Hebamme Raffaela Zeller

 

Zu meiner Person

Ich bin 1986 in Schwäbisch Hall geboren und habe 2006 dort mein Abitur gemacht.

Anschließend absolvierte ich ein geburtshilfliches Praktikum im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation des Diakoniekrankenhauses Schwäbisch Hall.

Meine Ausbildung zur Hebamme beendete ich im März 2011 an der Uni-Frauenklinik Heidelberg mit dem Staatsexamen.

Seither arbeite ich, mit kurzen Babyunterbrechungen, ausschließlich freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung. Dabei zählen auch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse zu meinem Tätigkeitsfeld.
 
Ich bin verheiratet und habe drei Söhne.

Berufsverband: Mitglied im Deutschen Hebammenverband DHV (Kreis Ostalbkreis)

Fortbildungen: "Homöopathie für Hebammen 2010" (Dr. D.Graf)

"Manualdiagnostik für Hebammen" (Prof. Kristin A. Hähnlein)